Moped waschen?

1 Antwort

Eine ähnliche Frage - "Shell-Waschbox" - hattest du bereits gestern gestellt und gleich mehrere haben dir zu einer Handwäsche geraten.

Ich selber habe dir in meiner Antwort erklärt, zu welchen Problemen es führen kann, wenn du in einer Waschbox, mit dem Hochdruckreiniger, Wasser an Stellen bringst, an die unter normalen Umständen nie Wasser gelangen würde.

Durch den hohen Druck des Hochdruckreinigers dringt Wasser u. U. auch in elektronische Bauteile ein, die dadurch beschädigt werden können.

Gut, in der Frage ging es um eine Waschbox bei Shell aber bei anderen Betreibern, z. B. ARAL oder Freien Tankstellen ist das auch nicht anders.

Falls du nicht weißt, was eine Handwäsche ist oder wie man die macht, dann stelle bitte eine entsprechende Frage, damit wir dir helfen können...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"