Was tun gegen Taubenlärm?

2 Antworten

Der Vermieter wird auch nichts dagegen tun. Er ist dazu auch nicht verpflichtet. Du hast auch keine Recht zu einer Mietminderung. Er kann schließlich auch nichts dafür.

Kauf dir ne Plastikkrähe und bau die an deiner Wohnung an. Balkon zum Beispiel.

Ansonsten Ohrstöpsel.

Am Besten ist es, Natur zu akzeptieren und zu tolerieren. Lieber Tauben als donnernde LKW.... oder du ziehst zu den LKWs, dann hörst du dir Tauben nicht mehr. 😉🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ragnar666
Beitragsersteller

haha ja hast recht, es ist halt nervig in einem kleinen dorf hat man sonst seine ruhe. danke für deine antwort :)