Was tun gegen strohige und trockene Haare?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Feuchtigkeitsserie verwenden, kein Keratin, kein Wheat Protein, und eine Feuchtigkeitskur, danach einen Conditioner anwenden.

Arganöl ist für trockene Haare ein super Feuchtigkeitsbooster.

Kokosöl gehört in die Küche, Haare können es anhand der schlechten Spreitfähigkeit nicht aufnehmen, es liegt fettig oben auf. Arganöl zieht ein.

Du kannst auch ein Seidenkopfkissen momme Seide 22 kaufen, damit vermeidest Du die Reibung nachts der Haare.

Ansonsten sehen die Haare gut aus.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  18.08.2024, 06:43

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute dir

Deine Haare sehen doch gut aus.

Glaub, die Bilder auf Pinterest haben deine Wahrnehmung verzerrt. :-/

Elila347
Beitragsersteller

Dankeschönn, das kann gut sein aber auch meine Freundinnen haben viel bessere Haare

Schau mal wegen einem Feuchtigkeitsshampoo das sollte helfen. Sonst musst du sie halt gut pflegen (mit Haaröl, haarmaske, usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elila347
Beitragsersteller

Dankee ❤️

Hallo..Ich habe mir mal natives Kokosnussöl im I net bestellt Dann meine Haare eingerieben und Handtuch einwickeln. .Einige Stunden drin lassen und dann gut auswaschen

Ist eine glitschige Angelegenheit aber gut für die Haare.

LG Sky🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Elila347
Beitragsersteller

Dankee ich werds ausprobieren! 💕

Du musst erstmal das richtige Shampoo für deinen Haartyp finden. Ich persönlich bevorzuge Shampoo und Spülung von Sante.
Nutze ein bis 2x die Woche eine Haarkur und besorge dir eine sowie eine Schweineborsten Bürste und dein Haar wird es dir danken :)

Elila347
Beitragsersteller

Dankeschön 💕💕