Haare dunkel braun färben?

Achso das Bild ist nicht von mir, sondern von Pinterest und meine Frage ist ob dieser Style besser mit blonden Haaren aussehen würde, hier sind noch mal paar andere Bilder :

2 Antworten

Würde sie aufjedenfall dunkel färben, finde blond so hässlich und mit dunklen Haaren sieht dieser Style viel besser aus

Boah bei dir hilft wirklich nur noch eine Schönheitsop. Sry aber nur die Haarfarbe zu ändern wird wirklich nicht viel bringen sag ich dir ehrlich.

AzielMelwani  14.08.2024, 16:00

Luna hör auf mich bitte anhand deiner Bilder erkenne ich dass du dich stark schminken und zurechtmachen musst um einigermaßen akzeptabel auszusehen. Ich kann dich bei der TV Show Endlich Schön anmelden. Wenn du hässlich genug bist bekommst du die OPs gratis

Tom142818  14.08.2024, 16:28
@AzielMelwani

Sie hat doch gar keine Bilder von sich gepostet.

Und selbst wenn, hat ein Wirtschaftsingenieur hier es so nötig, ein 15 jähriges Mädchen wegen ihres Aussehens fertig zu machen?

AzielMelwani  14.08.2024, 17:24
@Tom142818

Sie hat meinen besten Kumpel ohne guten Grund verlassen, da darf man auch mal ein bisschen zurückschiessen. Zudem was hat das mit meiner beruflichen Laufbahn zu tun?

Tom142818  14.08.2024, 18:24
@AzielMelwani

Naja, als Wirtschaftsingenieur sollte man alt und reif genug sein, um keine 15 jährige hier öffentlich zu erniedrigen.

Sie wird bestimmt ihre guten Gründe gehabt haben, warum sie deinen Kumpel verlassen hat, wenn das den stimmt.

AzielMelwani  14.08.2024, 22:15
@Tom142818

Bist du eigentlich ihr Vater/Bruder/heimlicher Verehrer dass du Sie so stark in Schutz nimmst? Ich meine wie gut kennst du Sie überhaupt um dich hier positionieren zu können?

Luna61617186
Beitragsersteller

du weißt doch nicht ansatzweise wie ich aussehe