Was tun gegen Spliss, der schon bis oben an den Haaren ist?

1 Antwort

...uihhh,.....schade daß dein Haar jetzt in so einem Zustand ist, tut mir von ganzen Herzen leid für dich!

Man meint immer, es noch irgendwie retten zu können, man experimentiert immer herum, am Ende wird es nicht viel besser und man wird noch verzweifelter!

Wenn ich du wäre, würde ich mich mit den Gedanken befassen, sich von den "langen" Haaren mal zu verabschieden, und eine neue Chance sehen, mit mal einem wirklich kurzen Haarschnitt! Die Haare wachsen ja wieder gesund nach, es wird schöner als je zuvor sein, gib dir einen Schubs und trau dich!

viel Erfolg! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby