Was tun gegen extremen spliss?

2 Antworten

Es gibt beim Friseur einen Splisshaarschnitt, der den Spliss entfernt und die eigentliche Länge nicht kürzt.

Da müsstest Du mal Deinen Friseur fragen, ob das bei Deiner Haarschädigung machbar wäre.

Aber zukünftig musst Du chemische Produkte meiden und Hitze, Deine Haare auch sehr gut pflegen mit Feuchtigkeit und Arganöl.

Gutes Gelingen.

Nichts.

Wenn der Spliss nicht komplett abgeschnitten wird, wandert der immer weiter das Haar hoch.