Extremer Spliss, was soll ich tun?

Extremer Spliss - (Mädchen, Haare, Beauty)

7 Antworten

Setz dich in den nächste Bus und ab zum Friseur.
Spar dein Geld, frag deine Eltern und sag, dass du eben dorthin möchtest.

Die schauen schon ziemlich dünn und ausgefransst aus. Denke mal da wirst ein gutes Stück abschneiden lassen müssen.
Aber lieber schöne und kürzere Haare, wie lange und kaputte Haare.

Wie lang sind deine Haare denn, und wie weit geht der Spliss? Auf dem Bild sieht es nach sehr viel Spliss aus.
Den Spliss musst du abschneiden lassen, je länger du damit wartest um so
mehr gehen die Haare kaputt, weil der Spliss hochwandert. Eventuel musst du allein zum Friseur, wenn deine Mutter kein Einsehen hat, aber du solltest echt dringend was machen.

Nochmal mit anderen familienmitgliedern reden und ansonsten entweder alleine zum frisör oder mit deiner mutter nur mal zum frisör gehen, damit ein fachmann sie überzeugt, dass was getan werden muss

heyy:)

also ichmuss dir leider auch sagen dass da kein weg dran vorbei führt als wie zum frisör zu gehen.

denn wenn dein haar einmal kaputt ist dann kannst du es selsbt nicht mit ölen reparieren.

und so ein repair shampoo würde ich dir auch niht empfehln, denn deswegen ist dein haar auch nihct wieder gesund.

du musst es einfach mal komplett abschneiden lasse.

tut mir leid ;/

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lg Jara :)