Was tun gegen Schwitzen in der Schule?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenannte ''Achselpads''..die gibt's eigentlich in jeder Drogerie, wie rossmann zB

DANKE LEUTE DIE ENTSCHEIDUNG WAR BEI MIR SCHNELL DAHE WIR SCHULKLEIDUNG TRAGEN MÜSSEN DIE SEHR DICK IST SCHWITZE ICH KLAUBE ICH ? Ich hab mich für achselpads entschieden :-)

Danke an alle

Kann man sich nicht was vom Hautarzt verschreiben lassen, dass dann dagegen helfen soll?

Deo, luftige Sachen anziehen am besten z.B. lockere Baumwollshirts. Oder wenns ganz extrem ist, kannst du dir auch beim DM oder so Achselpads kaufen, die man dann unters Shirt, Hemd etc klebt und die dann den Schweiß aufsaugen. Und nein die sieht man nicht ;D

Sternchen310
Beitragsersteller

Achselpads GUTE IDEE

Im Sommer kurze Kleidung, regelmäßig duschen, Deo auftragen.

Sternchen310
Beitragsersteller

Deo hab ich schon lang Aber wieso schwitze ich nur in der Schule ????

Smartie360User  06.01.2015, 20:28
@Sternchen310

Könnte an der Schulkleidung liegen... Aus welchem Stoff ist sie? Ist es ein T-Shirt, oder ein Pullover oder ein Hemd?

lol2001h  22.01.2015, 21:54
@Sternchen310

das liegt am stress...da helfen viele "normale" deos nicht mehr...da musst du auf die verpackung achten (gegen stressschwitzen)