was tun gegen schwitzen an der unterhose?

4 Antworten

Nicht zu viel trinken, wobei das ungesund enden kann. Ansonsten eben eine Unterhose anziehen, welche den Schweiss behält und nicht an die Hose weiter gibt.

Wenn Du eine Jeans anziehst, wird die wohl kaum so nass, dass man das sieht.

Jede Anstrengung vermeiden (Beamten Mikado). Falls Potential da ist, abnehmen, damit der Körper nicht so viel arbeiten muss bei der Hitze.

Am besten einen Slip tragen, da kann nicht so viel voll geschwittzt werden und der Stoff behält das gut für sich und gibt das nicht an die Hose weiter...aber viel mehr machen kann man da nicht... evtl. ne ersatzunterhose mitnehmen und mittags wechseln...

Leiser schreibst du nicht was für eine Unterhose du trägst. Ideal ist bei dem Problem natürlich eine Unterhose mit möglichst wenig Stoff, wie z.B. ein Slip. Wenn dir dieser nicht gefällt dann eine Retroshort.