Was tun gegen, Schmatzen/Katschen von Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schmatzen stört mich 80%
Schmatzen ist mir egal 20%
Schmatzen finde ich gut 0%

2 Antworten

Schau mal in den Link, es gibt viele, aber dieser ist wirklich gut.

https://misophonie.de/

Empfindest du die Geräusche störend, nerven Sie dich oder bist du kurz davor richtig auszuflippen und wütend zu werden?

Misophonie bedeutet HASS auf Geräusche. Da reagiert man schon etwas extrem.

Schmatzen stört mich

Meine Mutter hat immer richtig viel und laut gerülpst und gefurzt, auch geschmatzt. Mir was das immer sehr unangenehm, sie lachte mich nur aus.

Bin mit 16 ausgezogen..😂🙌