Was tun gegen rumzicken?

2 Antworten

Hallo Süße,

vielleicht liegt das Problem nicht an dir, sondern an ihm. Bei meinen Mädels ist es oft so, dass das Rumgezicke auf eine Unzufriedenheit hindeutet. Etwas läuft falsch in der Beziehung! Wichtig ist, sich das einzugestehen und was dagegen zu unternehmen.

Vielleicht ist auch etwas anderes dafür verantwortlich? Ein kranker Verwandter oder so kann auch der Grund sein.

Wenn du dich selber disziplinieren musst, um nicht mehr zickig zu ihm zu sein, ist das auf Dauer kein guter Ausweg.

Niinx
Beitragsersteller

Dankeschön, mh ich wüsste nicht was er gemacht haben soll, er ist sehr liebevoll.

Familiäre Probleme habe ich gerade wirklich jedoch fing das mit dem rum zicken schon vorher an.

Ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann außer versuchen es zu unterdrücken:/

CarlaKiss  16.05.2017, 23:20
@Niinx

Manchmal fehlt was in der Beziehung. Es kann gerade das liebevolle sein. Vielleicht bist du so zu ihm, weil du dir etwas mehr Feuer von ihm wünscht? Also dass er nicht immer so lieb ist? :-)

das ZImmer verlassen.

Hab meiner 20J jüngeren Nichte auch mal gesagt,wenn sie ihre Zickigkeit nicht abstellt,hält ihre Ehe keine 15Jahre.Seit 2Jahren ist sie schwer beleidigt deswegen.Der Kontakt ruht seitdem.