Was tun gegen pickel die keine pickel sind?
Hi 👋 ich brauche hilfe, denn ich habe an meiner wange ziemlich unreine Haut und sonst habe ich halt nur sehr wenige pickel mal hier mal da einer aber nie so richtig. Das auf meiner Wange sind aber keine richtigen pickel...einfach pickelige haut, ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll aber vielleicht versteht das ja jemand...ich habe generell eher kleine poren und die sind auf der Wange auch nicht zu sehen. Es ist auch etwas rot an den Stellen aber wenn ich versuche zu recherchieren was ich dagegen tun kann stoße ich immer nur auf etwas gegen pickel oder akne oder so aber das ist es halt nich...vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen❤️
danke schonmal fürs lesen
2 Antworten
Das ist ein Pilz, der sich auf der Haut bildet und den die meisten Leute. Wechsel oft deine Kissenbezüge (da du die Pickel auf der Wange hast, denke ich dass du seitenschläfer bist), reinige dein Gesicht morgens und abends und kaufe dir Zinksalbe. Das hilft alles sehr gut.
Liebe Grüße 🫶🏼
Keine Creme nutzen wo Perfüm drin ist ist ganz wichtig sagt mein Hautarzt.Eine Freundin von mir hat auch sowas vielleicht liegt es auch an den Hormonen bei Mädchen.