Unreine Haut, was tun?

Es wäre echt nett wenn mir jemand antworten könnte. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich machen soll mit meiner Haut und alles was ich tu scheint falsch zu sein

2 Antworten

Hey, gegen die Follikel filamente auf der Nase und den Mini Pickeln auf der Stirn und Kinn struggle ich auch, aber ich weiß was du wegen deiner acne auf den Wangen machen kannst: Reiswasser!!! Wie man das macht und was man falschmachen könnte kannst du ganz einfach auf yt gucken und deine Haut wird nach spätestens 3 Monaten nicht nur die Unreinheiten los sein sondern sie wird auch viel mehr glänzen 💕

das könnte dich interessieren: https://iv.ggtyler.dev/watch?v=W1lZyBC7zvA

https://iv.ggtyler.dev/watch?v=jhblkX6i4W0

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickel, Pflege)  - (Haut, Pickel, Pflege)

Mir hat meine hautärztin sehr geholfen. Sie hat mir eine Creme verschrieben gegen Unreinheiten und jetzt habe ich überhaupt keine Pickel mehr. (Nach mehreren Monaten in denen ich jeden Tag die Creme benutzt hab). Außerdem hat sie mir ein schäumendes waschgel von la roche posay gegeben (das heißt effaclar). Außerdem benutze ich eine feuchtigkeitscreme von cera ve.
ansonsten benutz ein eigenes Handtuch für dein Gesicht, regelmäßig Kopfkissen bezug wechseln, zwei Liter Wasser täglich Hoffe es hilft dir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yunaschii  04.06.2024, 10:45

wie heißt die creme, die sie dir verschrieben hat?

sammyxxx519  04.06.2024, 14:41
@yunaschii

Weiß nd irgendwas von epiduo galderma aber das kannst du glaube ich nur mit einem Rezept vom Hautarzt in der Apotheke bekommen

sammyxxx519  04.06.2024, 09:52

Ach so und wasch dein Gesicht jeden Abend und morgen mit waschgel und massier das sanft ein (davor mit den Händen und Wasser aufschäumen)