Was tun gegen masturbieren?

3 Antworten

Warum willst du dir das antun? Die Masturbation macht doch Spaß und ist gesund. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Lenk dich halt Mal mit was anderem ab und Versuch nd daran zu denken und dich halt selbst kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Ich schmiere mir jeden Abend die Hände mit chilli Öl ein um der Versuchung zu widerstehen.