Habt ihr schon mal nudes getauscht?

16 Antworten

Meistens wird man gefunden da dich irgendwelche dudes abschreiben. Mache ich eig ganz gerne, du musst den Leuten aber soweit vertrauen können und vorher festlegen was mit deinen nudes angestellt werden darf und was nicht. Einige halten es nämlich für selbstverständlich das sie deine nudes runterladen und weiterleiten dürfen, was es definitiv nicht ist. Und bereut hab ich es soweit noch nie, da sich auch solche Vorfälle leicht klären ließen.

Lg

Habe ich persönlich noch nicht gemacht.

Ich arbeite auf einer Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie und dort sehe ich immer häufiger Jugendliche die intime Nudes von sich und auch Videos verschickt haben. Das hat bei vielen dazu geführt das die Videos und Fotos die Runde gemacht haben und manchmal die ganze Schule bescheid wusste. Ich habe selten so traurige Jugendliche gesehen.

Bitte verschickt keine intimen Fotos und Videos denn sie können in die falschen Hände geraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja hab ich schon mal gemacht und nein hab ich bis jetzt nicht bereut. Hab bis jetzt nur Nudes an random dudes geschickt die mich halt deshalb angeschrieben haben. Würde bei sowas aber unbedingt vorher "Regeln" ausmachen, da es schnell passieren kann, dass diese Bilder dann im Internet kursieren oder eben zumindest in seiner Galerie enden. Also wenn man die Person nicht (gut) kennt, immer besser ohne Gesicht schicken, da dies sonst sehr schlecht enden könnte. Müsst aber ihr wissen.

Lg, M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte mal jemanden aus meiner Schule kennen gelernt der aber Abschluss gemacht hat vor Monaten, aber er war bekannt dafür daß er nudes verschickte und irgendwie hatte ich dann halt knt mit ihm und als er die Schule verlassen hatte schrieb er mich an in der Nacht und dann hatten wir halt ganze Zeit geschrieben und dann hat er mir was geschickt und ich ihn dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M17

Ich bereue es nicht, da praktisch jeder dasselbe unten hängen hat. Jedoch war es interessant zu sehen was andre dort haben.

Man muss nur aufpassen mit wem man dies austauscht und was damit angestellt werden darf, nicht das das ausgenutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung