Was gegen squirting machen?

8 Antworten

Da hilft wahrscheinlich nur, auf Befriedigung zu verzichten!

Wenn du das (verständlicherweise) nicht möchtest, kommst du nicht drumherum, bestimmte Vorkehrungen zu treffen. Handtücher und/oder Folie unterlegen, Orte zur Befriedigung wählen, wo es nicht stört, jemanden finden, der dich befriedigt und dabei alles schluckt 😄 Wirklich vermeiden können wirst du es kaum.

Es gibt wasserfeste Unterlagen in der Drogerie (Babyabteilung).

Ansonsten auf vorher Toilette gehen, Handtuch, Dusche, Badewanne wie bereits genannt.

Du kannst auch versuchen mit Anspannung in der Beckenbodenmuskulatur das squirting zu unterdrücken. Mir gelingt es meistens ganz gut; ich mache es aber nur im Notfall, weil der Orgasmus halt doch nicht so schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es echt geil wenn Mädchen squirten... Mach einfach ruhiger und entspannt, vlt spritzt es dann nicht so sehr👀

Ishowspeed892  29.06.2024, 16:22

Niemand hat dich gefragt ob du es geil findest du notgeiler knecht

In der Dusche. Oder Handtuch drunter. Aber jungs werden das beim sex oder so lieben. Wie viel kommt denn bei dir raus

Nein, das ist natürlich und lässt sich nur verhindern, indem du nicht masturbierst. Viele Frauen/Mädchen würden dich darum sogar beneiden.