Wie kann ich besser im Stehen pinkeln?

M100058  08.03.2024, 08:20

Ist er zu kurz

bruder08
Beitragsersteller

Nö,

9 Antworten

Hinsetzen! Finden nicht nur die Weiber gut, sondern ist vor allem für Faule zu empfehlen! Falls outdoor gemeint ist: Dringend darüber nachdenken warum mehrere Typen an der selben Ecke ihre Nudeln rausholen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

renebreu2002  18.03.2024, 10:43

Man muss nicht alles den Frauen recht machen. Im stehen pinkeln ist viel besser.

Boxershorts mit Öffnung/ Eingriff tragen und dann nur den Reisverschluss auf tun und ihn rausholen.

Andere sehen es nicht. Andere interessiert es auch nicht.

Es gibt Männer, die nicht pinkeln können, wenn jemand in der Nähe ist. Ist bei mir auch so. Ist nicht so selten. Mit der Penisgröße hat das nichts zu tun. Auch Männer mit großem Penis haben das.

Komplett und prachtvoll mit dem Kollegen vors Urinal stellen und fokussiert bleiben und einfach sein Ding durchziehen. Du willst nur pinkeln und die anderen Herren der Schöpfung auch. Es wird sich in der Regel niemand für dein Gerät interessieren, außer es ist wirklich schwarz angemalt oder Bunt. Übungssache das wird von Mal zu Mal besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Im Sitzen pinkeln!

  1. In der kabine sieht dir keienr zu
  2. Die Putzfrau/Lebenspartnerin wird es dir danken, denn beim Stehpinkeln spritzt es IMMER auch zur Seite weg.
  3. mach daheim mal den Test: Besorge dir Löschpapier (lag früher blattweise in den Schulheften mit drin) und lege damit den Boden um die Toilette und die Wand dahinter aus. dann pinkele im Stehen...du wirst sehen, wieviel kleine Tröpfchen daneben gehen, auch wenn du "zielst".
  4. WEIL es daneben tröpfelt und sich der Urin dann zB in die Fugen hineinfrisst (das bekommt man beim Putzen nicht weg ohne zeitaufwändiges Scheuern mit Chemikalien) riechen Männerpissoirs mit der zeit auch so furchtbar nach abgestandenen Urin.