Tipps gegen Latte in der Schule?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten hilft dagegen sb oder wenns während dem Unterricht passiert an was anderes zu denken und den unauffällig so zu legen das mans nicht sieht

Hallo Johnnie,

Verhindern kann man sowas leider eher weniger.

Baggy Jeans und Oversized Kleidung tragen hilft die Latte zu verstecken.

Sich mit anderen Dingen ablenken und abwarten kann auch helfen sie los zu bekommen.

Wirklich hundertprozentig verhindern würde nur mit einem Peniskäfig funktionieren, wobei das doch etwas drastisch ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnnie504
Beitragsersteller

Aber tut das dann nicht weh wenn ersteif wird aber nicht genug Platz hat und in METALL eingeschlossen ist?

Thorben505  11.04.2024, 18:00
@Johnnie504

Grundsätzlich tut es nicht weh, falls er wirklich steif werden sollte drückt es ein wenig. Außerdem muss es ja nicht unbedingt Metall sein, Kunststoff gibt es ja auch noch.

auf klo und wichsen mache ich auch immer so

Nobananae  11.04.2024, 17:43

Hart ekelhaft du unreifer

Ist leider normal.

Da muss Du durch.

Klamotten anziehen wo es nicht sofort auffällt.

Ist normal in der Pubertät und kann man nicht verhindern. Mit der richtigen Unterwäsche wie beispielsweise engen Boxershorts oder Slips lässt sich die Latte gut verstecken. Die Hose sollte keine Jogginghose o ä sein, welche Hosen und Unterwäsche trägst du?