5 gegen Willi?

2 Antworten

Hast du es mal mit Elektrostimulatiom versucht? Such mal bei Amazon nach "tens". Das ist ein Gerät, was Strom fließen lässt. Das wird häufig für Rückenschmerzen verwendet. Die oads, die dabei sind, klebst du dir auf dein bestes Stück, ziehst dich an (damit mehr druck auf den klebepads ist) und dann versuchst du langsam, den Strom zu erhöhen

Und nein, dass ist kein Witz. Ich fande am Anfang immer, dass sich das extrem komisch anhört und das niemals funktionieren kann aber als ich es dann selber mal ausprobiert habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen, wie schnell ich gekommen bin, ohne irgendwas zu machen 😅

Wie gesagt, dass klingt erstmal völlig verrückt, ich meine, Strom durch den penis? Aber es ist einfach nur genial. Ich lege nur noch selten Hand an.. 😅

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Eine Luststeigerung bei der männlichen Masturbation ist beispielsweise durch das Einführen eines für diesen Zweck geeigneten Gegenstandes in den After möglich.