was tun gegen Magenkrämpfe? Tipps

5 Antworten

Gegen Magenkrämpfe hilft Wärme!

Leg, wenn Du hast, ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch!

Sollte es damit nicht besser werden, dann schleunigst ab zum Arzt!

L.G.Elizza

Kommt natürlich auf die Ursache der Krämpfe an... mit Kamillentee liegst du auf jeden Fall nicht falsch - evtl. von außen noch eine Wärmflasche. Ansonsten hilft u.U. auch Buscopan.

Gute Besserung!

kommt auf die Ursache an. Fencheltee kann helfen, aber auch essen kann helfen.

was essen, tee, ne wärmflasche, tabletten, tropfen, ein arzt

Pfefferminztee, Wärmflasche, Bauchmassage. Hinlegen, manchmal hilft ein kleines Schläfchen.