Starke Magenschmerzen. Was tun?

6 Antworten

Buskopan gegen die Schmerzen, Kohletabletten gegen den Durchfall und noch besser einen Arzt aufsuchen, der Notdienst hat.

Ich an deiner Stelle würde sofort zum Arzt, da Bauchschmerzen wirklich von allen bedenklichen Sachen ausgelöst werden kann: Lebensmittelvergiftung, Stress, Magen-Darm-Grippe usw.

Ist meistens der Darm . War bei mir Reizdarm . Weggegangen mit Gelsectan. Ist biologisch . Kannst ja mal googeln.

Geh in die Notaufnahme, wenn du so starke Schmerzen hast. Das ist nicht normal!