Was tun gegen Liebeskummer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir definitiv nicht geholfen hat, war, die Sache vollständig zu verdrängen. Gehe in den Dialog mit dir selbst und fühle mal sehr bewusst, was dir durch den Kopf geht. Nur so kannst du das Thema verstehen und weitere Schritte planen.

Du schaffst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wesnet9138
Beitragsersteller

Danke

Wesnet9138
Beitragsersteller

Hauptsächlich muss ich daran denken wie sie es gesagt hat

Da ich sie gefragt habe ob wir mal was zusammen machen wollen und dann meinte sie halt hey echt nett und so aber ich habe einen Freund und das tut einfach so weh wenn ich daran denke ich weiß nicht wie ich das schaffen soll was hat euch geholfen mir hilft bisher nur ein wenig Musik wobei ich da meistens kurz davor bin loszuflennen😫

nicosantos999  16.02.2024, 01:01
@Wesnet9138

Verstehe. Klingt nach einem der ersten "Körbe" in deinem Leben. Da muss jeder mal durch. Die einen melden sich im Fitnessstudio an, die anderen gehen ihren Hobbys nach. Irgendwann stehst du ganz einfach über dem, was sie gesagt hat, vertrau mir.

Wesnet9138
Beitragsersteller
@nicosantos999

Ja ist es tatsächlich da ich mich auch das erste Mal getraut habe meinen Crush anzusprechen/anzuschreiben

Danke für deine tipps