Crush denkt bin eine Schlange?

4 Antworten

Hey 🦋

Ich selber (14) hatte das auch schon ich habe das Mädchen gemieden und habe mich mit einer Erwachsenen Person darüber unterhalten. Wir haben danach das Mädchen dazu geholt und mit ihr geredet. Das hat zwar auch nicht viel gebracht aber sie hat mich danach in ruhe gelassen.

Also mein Tipp ist rede mit ihr und ambesten vor Zeugen sonst kann sie wieder scheiße über dich erzählen.

Probier es einfach aus.

Hoffe es klappt auch bei dir🙃

Liebe Grüße

🦋🦋🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch die Kinder heutzutage haben auch keinen Respekt mehr vor einander was?

Was macht man, wenn man als etwas dargestellt wird, was man nicht ist? Entweder man fügt sich seinem Schicksal oder man beweist bzw. präsentiert sich so, dass das nicht stimmt.

Was sind das für Leute die jedes blabla glauben ohne sich zu fragen ob da was wahres dran ist. Im Grunde kannst du doch auf die scheißen. Man macht sich ein eigenes Bild und da ist mir egal was 100 andere erzählen.

Ich sehe hier keine Satzzeichen, eine Wand aus Wörtern. Ist das die Zukunft? Das Maximum an deutsch-typischer Effizienz?

Kleiner Tip: Lass die einfach denken was sie wollen. Sie wird damit irgendwann tierisch auf die Fresse fallen.

Dein Crush scheint nicht besonders schlau zu sein, ist er wirklich noch ein Crush, jemand der dir nicht vertraut? Er hätte ja auch einfach mal mit dir reden können um herauszufinden ob es stimmt was man sich erzählt.