Was tun gegen langeweile im Bus?

und ja ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, da kamen aber nicht so hilfreiche Antworten

5 Antworten

Du kannst versuchen etwas zu schlafen, Filme schauen (am besten auf einem Tablet mit Kopfhörern ), lesen, vielleicht irgendwelche Kartenspiele, dich mit Freunden unterhalten, Spiele spielen, Musik hören, vielleicht was malen, usw

Das ist recht lange.

Du kannst mit den anderen etwas spielen oder ein Buch mitnehmen. Achte auch darauf, dass es irgendwann zu dunkel sein wird zu lesen. Dann schläfst Du vermutlich ohnehin ein.

Gute Reise!

Hopps123456
Beitragsersteller

Danke ☺

Nimm Karten mit. Redet. Lad dir ein zwei Filme runter. So lange ist das nicht. Die Busfahrt war bei meiner abschlussfahrt fast das beste.

Ideen was du während der langen Busfahrt machen könntest:

• Ein Buch lesen

• Ein Hörspiel anhören

• Musik hören (musst du ja nicht die ganze Busfahrt lange machen)

• Wahrheit oder Pflicht mit den Mitschülern spielen

• Eine Liste schreiben was du alles erleben möchtest auf der Klassenfahrt

• Einen Film vorher herunterladen und dann anschauen

• Aus dem Fenster schauen und wenn du was schönes siehst fotografieren

• Den anderen Autos winken

• Gelbes Auto spielen

• Stille Post spielen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

Nimm Karten mit und spiele mit seinen Klassenkameraden.