Was tun gegen Langeweile am Handy?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, was du unter "lustige" Apps verstehst…
Es gibt ja wahrscheinlich 10.000 und mehr Spiele-Apps…
ZB: SmashHit, SubwaySurfers, 100Balls, HayDay, Clash pf Clans…
Und was mir sehr gut gefallen hat: Allie (glaube ich:D schon ein bisschen her, hab allerdings iOS also weiß ich nicht, ob's die App auch bei Android gibt)
Ist allerdings ziemlich traurig…
Es ist halt so ne Geschichte die man spielt & zwischendrin muss man Rätsel lösen, allerdings auf englisch:)

Ich habe mich letztens an ein interaktives Spiel gewöhnt. Das Spiel heißt Daredot und es funktioniert auf meinem Smartphone. Hier kann man verschiedene Aufgaben und Herausforderungen machen und miteinander wetteifern! Schau mal: http://daredot.com/?p=56