Was kann man gegen ein hängendes Handy unternehmen?

4 Antworten

Es kommt drauf an was du für ein Handy hast. Ich hatte früher ein iPhone und habe jetzt eine Android da mein iPhone auch andauern hing. Ich würde dir empfehlen zu schauen was du für Apps wirklich brauchst und unnötige löschen. Dann würde ich eine gute Viren app installieren die dir auch anzeigt sobald du dir eine App runterlädst ob die sicher oder unsicher ist. wenn dein Handy immer noch hängen sollte würde ich jemanden fragen der sich mit It gut auskennt und die Person schauen lassen. Oder im schlimmsten Fall ein neues Handy holen

Lösch paar Apps und vllt Fotos und lade Antivirus app unter

andie61  11.03.2018, 20:58

Nichts von dem was Du hier angibst hilft dagegen,und eine Antivirus App sowieso nicht!

Dagegen helfen keine Apps und es gibt dafür auch keine Apps,helfen kann in so einem Fall nur ein Reset des Handys.Was für ein Handy hast Du überhaupt?

Das hilft meist alles nichts kauf dir lieber ein Neues - LG und einen schönen Sonntag Tilly

Tilly2114  11.03.2018, 20:04

Technik entwickelt sich heutzutage so schnell weiter... Und die ganzen solbruchstellen

Onlineboy321
Beitragsersteller

ich habe es erst vor 5 Monaten gekauft