Was tun am Handy gegen Langeweile?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies doch ein Buch oder schaue dir einen Film bzw. eine Serie an :-)

Wenn du unbedingt etwas am Handy machen möchtest:

Idee 1: Room Escape Spiele sind knifflig und man wird richtig süchtig danach. Einige Beispiele:

  • 100 Floors, 100 Floors World
  • Doors & Rooms, Doors & Rooms 2, Doors & Rooms 3, Doors & Rooms Zero
  • Can You Escape (1-4), Can You Escape Tower (1-2), The Birdcage und andere Apps von Kaarel Kirsipuu
  • The Room, The Room Two, The Room Three, The Room Old Sins
  • Die gesamte Cube Escape / Rusty Lake Reihe

Idee 2: Simulationsspiele bieten einem die Möglichkeit, sich eine eigene Welt aufzubauen.

  • Die Sims Mobile
  • Minecraft
  • Restaurant Story
  • Bakery Story
  • Farm Story
  • Animal Crossing Pocket Camp
  • Tinker Island
  • Hogwarts Mystery

Idee 3: Rätsel-, Quiz- oder Arcadespiele sind lustig und manchmal auch ziemlich schwierig.

  • Schach
  • Solitaire
  • Unblock Me
  • Move It
  • Logic Pic
  • Flow
  • Quizduell
  • Stadt Land Fluss
  • Draw Something
  • 4 Bilder 1 Wort
  • Wortkreuz
  • Flags Quiz
  • Logos Quiz
  • Pacman
  • Tetris
  • Fruit Ninja
  • Catch The Ark
  • Water?
  • World Of Goo
  • Tiny Wings
  • Temple Run
  • Angry Birds

Ich hoffe du findest etwas das dir gefällt :-)

Payne07
Beitragsersteller

Supi Dankeschön 😊

Vani33  12.12.2018, 19:06
@Payne07

Gerngeschehen und danke für den Stern :-)

Hey,

du könntes dir auf yt intersannte videos anschauen oder einfach mal ein Buch lesen sonst kommt man leider nicht dazu.

Je nachdem wie fit du bist kannst du auch ein bisschen lernen oder eine Serie auf Englisch anschauen.

lg

Payne07
Beitragsersteller

Danke :)

YT gucken oder so :D?

Payne07
Beitragsersteller

Mein Fernseher läuft nebenbei, dachte eher an etwas wo ich auch etwas tue und nicht nur schaue 👍🏻😂

Bücher lesen? Bücher.app schon gesehen? Lesen bildet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung