Offline spiele fürs Handy?

5 Antworten

Alles offline, mit kostenlosem Download und kein pay-to-win_

  • Empire Warriors Tower Defense
  • Fallout Shelter
  • Love Balls
  • Happy Glay
  • Redungeon
  • Garten der Wörter
  • Wort Guru
  • Digfender
  • Dungeon Cards
  • Tower Madness
  • Toy Defense 3, Fantasy
  • Pixel Dungeon

Die sind alle definitiv zumindest einen Blick wert.

Auch gibt es mittlerweile eine SCUMMVM-Variante für Android-Smartphones. Wenn Du schöne alte DOS-Spiele magst.

Ansonst hören sich Folgende noch sehr interessant an, hab sie aber noch nicht ausprobiert:

  • Caravan War
  • Dungeon Keeper
  • Card Thief
  • Gehirn Trainer, Logic Master, Math and Sorcery, River Crossing, Twisted Brain, etc.
  • Dark Stories
  • Tiny Archers
  • Undervault (oder underworld: the shelter?)
  • Day R Survivor
  • Age of 2048
  • Idle Hero Defense

Auf alle Fälle empfiehlt es sich bei jeder Nutzung Deines Gerätes zuvor einen Blaulichtfilter zu installieren und immer aktiviert zu haben! Wenn Du es nicht glaubst, dann informiere Dich! Gibt es jede Menge Beiträge auf YouTube oder allgemein online zu finden. Ist ein ernstes Thema, wenn Du noch lange zocken möchtest!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smash Hit! - Super cooles spiel... eigentlich total unnötig und sinnlos aber meiner Meinung nach perfekt zum zeitvertreiben😅👀

IamNOTangoo
Fragesteller

danke,aber das hatte ich schon mal.Wird lw😅

IAmASwissGirl  10.12.2016, 19:54

hahah okeii😅 naja ka.... 'mmm fingers' finde ich auch noch echt witzig😅

Subway Surfers, Leo's Fortune, ZType, Circuroid, aa, Red Ball 4, Color Switch, Fruit Ninja, Stack, Candy Crush

hillclimbracing
rolling sky
smashy road

gta san andreas

Gebe einfach simulator ein es kommt so viel