Was tun gegen hunger wenn man kein Essen hat?

10 Antworten

Sprich mit einer Schwester: für Notfälle sollte es etwas Essen auf der Station geben.

Frag mal die Mitpatienten. Irgendwelche Kekse, Schokolade, Joghurt, Pudding etc. bewahrt immer jemand geheim im Nachtkästchen auf.

Man durfte kein essen mitbringen? Bist du dort zum abnehmen? Ansonsten geh einfach aus dem gebäude und hol dir was. Du bist dort kein gefangener, es sei denn, es ist eine geschlossene abteilung.

verreisterNutzer  28.05.2018, 21:56

Ich darf nicht raus, und ich habe selber keine Ahnung warum ich nichts mitbringen durfte

coffeebitch  29.05.2018, 09:27
@verreisterNutzer

klapse oder? Red mit den leuten da, oder notfalls isst du zu den mahlzeiten einfach vollkorn und sowas was einen lange satt macht

bei nem Lieferservice was bestellen

oder die Schwester fragen ob die auf der Station noch was haben

Hungern schadet nicht.