Was tun gegen Heißhunger?

2 Antworten

LEBENSmittel essen und wahrscheinlich, wenn du dich lange unausgewogen hast, alle Nährstoffe auffüllen (ich mache das jeden Tag :-)) mit einem leckeren Drink. Dann verschwinden wahrscheinlich auch die Heißhungerattacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Regelmäßig, ausgewogen und AUSREICHEND essen und zwar jeden Tag

Wenn du Hungerattacken bekommst, dann hast du eben davor nicht vernünftig gegessen.