Altersheim brüllt ständig jemand?

2 Antworten

Es ist verständlich, dass die Situation belastend ist. Ein Gespräch mit der Leitung des Altersheims ist eine gute Idee, um mögliche Lösungen zu besprechen, wie z.B. die Verlegung des Patienten oder Maßnahmen zur Lärmminderung. Das Verhalten der Nachbarn ist unhöflich und unangemessen, und es wäre hilfreich, Verständnis und Empathie zu fördern.

Ich kenne mich nicht mit den Abläufen im Altersheim aus, aber ich würde einfach mal ein Gespräch mit der Heimleitung fordern. Wenn sich genügend beschweren, geschieht hoffentlich was.

Ich wüsste nicht einmal was wir in unserem Heim tun würden, wäre der Heimbewohner auch körperlich aktiv gegen Mitarbeiter und andere Leute dann wäre er vermutlich schon in die Psychiatrie geliefert worden.