Was tun gegen fettige Haare als 17 jähriger Junge?

4 Antworten

Hey dieses Problem hatte eine Freundin von mir auch, sie ist dann mal zum Friseur gegangen und hast ihm das halt gesagt und der hat ihr dann extra was  in die Haare gemacht und jetzt sieht das richtig schön aus und sie hat voll selten fettige Haare wenn du jetzt keine Lust hast zu einem Friseur zu gehen kannst du dir auch babypuder da rein machen das hilft auch hakt immer für einen Tag der Nachteil ist halt das es nicht soooo der angenehme Geruch ist aber das geht auch und das deine Haare am Ansatz gräulich sind. Aber auf die schnelle immer zu empfehlen wenn man mal keine Zeit mehr hat seine Haare zu waschen oder einfach keine Lust hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (: Viel Spass mit den Frischen Haaren die nicht fettig sind(:

Liebe Grüsse

Lola Mayer

user2781278  14.03.2015, 18:14

Weißt du zufällig was der Frisör gemacht hat? Das interessier mich gerade total :D

Benutzt du vielleicht Styling Gels oder Sprays? Achte darauf das wenn du sie verwendest, nicht zu viel nimmst. Außerdem hilft es immer nicht zu oft in seine harre zu fassen. Du kannst auch mal ausprobieren ob es hilft, wenn du beim Haare waschen deine Haare  2- 3 mal wäscht und richtig mit den Fingernägeln die Kaufhaus nach Shampoo Resten durchsuchst und sie entfernst. Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Wenn du dir die ganze zeit in die Haare packst und oder du schüttelst den Kopf um deine Haare zu richten, dann produzieren die Drüsen auf der Kopfhaut fett.

Versuchs vllt mal mit Trockenshampoo oder geh mal zu einem Arzt und lass dich beraten.Viel Glück :D

mayerlola  14.03.2015, 17:54

zu einem Arzt?!