Schnell fettige Kopfhaut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mann, das klingt echt nervig! Wenn deine Kopfhaut schon nach 24 Stunden nachfettet und du alles Mögliche probiert hast, ist das echt frustrierend. Vielleicht helfen dir noch ein paar Tipps: Versuche ein mildes, sulfatfreies Shampoo und wasch deine Haare mit lauwarmem statt heißem Wasser. Conditioner nur in die Längen und nicht auf die Kopfhaut. Bürsten mit Naturborsten können das Fett besser verteilen. Und wenn gar nichts hilft, wäre ein Besuch beim Dermatologen eine gute Idee. Drück dir die Daumen, dass du bald was findest, das hilft!

KTinaMXxxx
Beitragsersteller

Hey, danke für die schnelle Antwort! Ich werds mal mit einem milderen Shampoo und der Bürste probieren.

Ich würde Dich erst mal zu einem Arzt schicken. Sofern Du nicht in der Pubertät bist, ist das nicht normal.

KTinaMXxxx
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Ja, ich bin 18. Ab zum Arzt🫠

Versuch deine Haare mit kaltem Wasser zu waschen + einen Arzt aufsuchen das ist nicht normal hoffe dass das besser wird!!