Was tun finde es sehr peinlich?

3 Antworten

Die Tat an sich muss dir nicht peinlich sein. Jeder reagiert sehr komisch, wenn man betrunken ist. Das ist normal und du kannst da nichts für, bei so viel Alkohol im Körper. Das übermäßige Trinken während der Party ist peinlicher.

Youareapirate1
Beitragsersteller

Meine eher das die Freundin mich über ihrer Schulter liegen hatte und ich dabei auch erbrochen habe als ich da oben hing

Youareapirate1
Beitragsersteller
@Jesko224

Eher die Leichtigkeit es soll wohl sehr leicht gewesen sein laut ihr und dem anderen weil bin ja ein Junge

Youareapirate1
Beitragsersteller
@Jesko224

Ja und das ich über ihrer Schulter hing wie so ein nasser Sack

Jesko224  23.09.2023, 13:05
@Youareapirate1

Tja, jetzt ist es zu spät. Du kannst um eine Löschung bitten (muss er theoretisch aber nicht akzeptieren, da es der öffentliche Raum ist) oder es humorvoll sehen. In Zukunft etwas zunehmen.

Ich denke mal nicht das echte Freunde etwas veröffentlichen was dich in unvorteilhafter Situation zeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte doch einfach deinen Kumpel, das Video zu löschen...

Ansonsten solltest du deine Lektion gelernt haben - nämlich Alkohol maßvoll (oder gar nicht) zu trinken !

Man kann auch "ohne" gut drauf sein - alles Gute ! ;)