Ist es gefährlich betrunken zu schlafen?
Hallo! Also, mein bruder (16) hat heute seinen ersten vollrausch. Ich habe keine Ahnung was der zu sich genommen hat, aber er hat sich dreimal übergeben und beteuert ständig ihm ginge es gut!
Wir haben ihn nach hause gebracht. Er kann noch gehen und einigermaßen sinmvolle Sätze bilden und mich teilweise verstehen.
Ich habe ihn in sein bett gelegt, fenstern aufgemacht, ihm Wasser zu trinken gegeben, einen kübel und handtuch ins bett gelegt und ihn auf die Seite gedreht. (mit seiner Hand unter seinem Kopf?)
Kann er jetzt einfach so schlafen ohne das ihm was passiert?? Ich will nicht das er im Schlaf erstickt oder so oder einfach stirbt! Ich kann sowieso nicht gut schlafen deswegen!
Was meint ihr? :(
4 Antworten
Alles gut, dont worry. Jeder braucht mal seinen ersten Rausch; lass ihn ausschlafen. Er soll viel trinken, aber das merkt er morgen Früh schon selbst. Weiß nicht wie alt du bist, aber Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Zumindest der Regelfall, aber da er ansprechbar ist; geht es ihm den Umständen entsprechend gut ;)
Er ist mein Zwillingsbruder xD ich war sogar mit ihm auf der party, hab aber selber nichts getrunken weil ich irgendwie geahnt hab' das er dicht sein wird. :D
Brave Schwester. Wahrscheinlich auch vernünftigste Lösung gewesen. Ich glaube, jeder braucht zu Beginn seines Alkoholikerlebens einen Vollrausch, um seine Grenzen einzuschätzen und auszutesten :D
Joar stimmt vielleicht, aber trotzdem würde ich mich nie so zulaufen lassen... Vorallem der Gedanke an den Kater am nächsten Tag... Nein danke ^^
Ein fundamentaler Unterschied zwischen Junge und Mädchen, glaub ich. Die Mädels sind vernünftig, die Jungs nehmen den Kater in Kauf, um nicht als langweilig rüberzukommen :D
Haha, dass stimmt wahrscheinlich :) apropo, was hältst du von dem kommentar von SevenOfNine? Des verunsichert mich schon sehr....
Ich kann nur nach dem urteilen, was du schriebst und danach ist der Konsum meines Erachtens nach noch unbedenklich. Arzt bin ich natürlich auch keiner, aber wenn er grade schläft und keine Probleme macht, mach ich mir keine Gedanken. Wichtig ist halt morgen früh, dass er viel Wasser trinkt
Okay, danke... Zu gerne würde ich wissen, was er getrunken hat... Es ist nämlich ein grosser unterschied ob er z. B. Zwei bier oder zwei vodka getrunken hat... Oder sogar beides😢
Nein es ist nicht gäfährlich betrunken zu schlafen aber er soll damit aufhören
Tja, ich hoffe er lernt daraus! Hoffentlich bekommt er einen ordentlichen Kater der ihm die Lust auf den Blödsinn vertreibt. :D
Danke für die Antwort!
Nein es ist sogar gut, da sich der Alkohol abbaut :D
Ne im Gegenteil beim Alkoholkonsum sollte er schlafen um auszunüchtern.
Okay... Danke für die Antwort! Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen...
Also Wasser trinken, bitte :D