Ist es gefährlich betrunken zu schlafen?

4 Antworten

Alles gut, dont worry. Jeder braucht mal seinen ersten Rausch; lass ihn ausschlafen. Er soll viel trinken, aber das merkt er morgen Früh schon selbst. Weiß nicht wie alt du bist, aber Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Zumindest der Regelfall, aber da er ansprechbar ist; geht es ihm den Umständen entsprechend gut ;)

AlexusBrandy  05.05.2019, 01:35

Also Wasser trinken, bitte :D

verreisterNutzer  05.05.2019, 01:39
@AlexusBrandy

Er ist mein Zwillingsbruder xD ich war sogar mit ihm auf der party, hab aber selber nichts getrunken weil ich irgendwie geahnt hab' das er dicht sein wird. :D

AlexusBrandy  05.05.2019, 01:41
@verreisterNutzer

Brave Schwester. Wahrscheinlich auch vernünftigste Lösung gewesen. Ich glaube, jeder braucht zu Beginn seines Alkoholikerlebens einen Vollrausch, um seine Grenzen einzuschätzen und auszutesten :D

verreisterNutzer  05.05.2019, 01:44
@AlexusBrandy

Joar stimmt vielleicht, aber trotzdem würde ich mich nie so zulaufen lassen... Vorallem der Gedanke an den Kater am nächsten Tag... Nein danke ^^

AlexusBrandy  05.05.2019, 01:47
@verreisterNutzer

Ein fundamentaler Unterschied zwischen Junge und Mädchen, glaub ich. Die Mädels sind vernünftig, die Jungs nehmen den Kater in Kauf, um nicht als langweilig rüberzukommen :D

verreisterNutzer  05.05.2019, 01:58
@AlexusBrandy

Haha, dass stimmt wahrscheinlich :) apropo, was hältst du von dem kommentar von SevenOfNine? Des verunsichert mich schon sehr....

AlexusBrandy  05.05.2019, 02:05
@verreisterNutzer

Ich kann nur nach dem urteilen, was du schriebst und danach ist der Konsum meines Erachtens nach noch unbedenklich. Arzt bin ich natürlich auch keiner, aber wenn er grade schläft und keine Probleme macht, mach ich mir keine Gedanken. Wichtig ist halt morgen früh, dass er viel Wasser trinkt

verreisterNutzer  05.05.2019, 02:15
@AlexusBrandy

Okay, danke... Zu gerne würde ich wissen, was er getrunken hat... Es ist nämlich ein grosser unterschied ob er z. B. Zwei bier oder zwei vodka getrunken hat... Oder sogar beides😢

Nein es ist nicht gäfährlich betrunken zu schlafen aber er soll damit aufhören

verreisterNutzer  05.05.2019, 01:35

Tja, ich hoffe er lernt daraus! Hoffentlich bekommt er einen ordentlichen Kater der ihm die Lust auf den Blödsinn vertreibt. :D

Danke für die Antwort!

Nein es ist sogar gut, da sich der Alkohol abbaut :D

Ne im Gegenteil beim Alkoholkonsum sollte er schlafen um auszunüchtern.

verreisterNutzer  05.05.2019, 01:34

Okay... Danke für die Antwort! Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen...