Mit stiefbruder im bett gelandet ist das schlimm?

6 Antworten

Sex mit dem Stiefbruder ist 100% legal. Saufen und dann Auto fahren ist maximal unverantwortlich.

Ob du mit deinem Stuefbruder wieder, öfter, immer in die Kiste springst, das muss du entscheiden. Wenn ihr keine Kinder zeugen wollt, was aber auch 100% legal wäre, solltet ihr an Verhütung denken.

Wenn es ein ONS bleibt, warum auch immer, ist das auch okay.

Lenasczy  21.05.2023, 10:01

es ist legal mit dem stiefbruder aber die anderen sachen sind zu bedenken

also erstens fährt man nicht alkoholisiert am Steuer komm mal nicht falsch verstehen aber und selbst wenn ihr na ja was gemacht habt im Bett na und 19 und 20 Jahre alt seid ihr woran ist da das Problem das hat doch nichts zu bedeuten, nein du bist doch völlig normal also da brauchst du dir keine Gedanken machen und außerdem ist es ja nicht illegal ja du bist vielleicht ein bisschen durcheinander ja kann sein aber nicht falsch verstehen wenn es euch gefallen hat dann genießt es doch einfach, deswegen musst du doch nicht so verzweifelt sein was ich jetzt nicht so nachvollziehen kann aber naja du bist halt ein bisschen durcheinander aber ansonsten denk dir einfach nichts dabei okay ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich hoffe du kannst es lesen

Ja das ist voll krank, ist auch schon irgend wie Inzest.

OmniosX  30.04.2023, 01:04

Ne ist es nicht, aber was solls.

Du kannst und darfst ohne weiteres Sex mit Deinem Stiefbruder haben. Die Blutlinien sind völlig unterschiedlich. Dafür solltest Du Dich auch nicht rechtfertigen. Aber sich betrunken ans Steuer setzen, das geht gar nicht.

Keineahnungx4
Beitragsersteller

Wir sind nicht gefahren wir waren mit freunden unterwegs die sind gefahren.

HolgieXX  30.04.2023, 02:52

Das sind Maßstäbe :D :D :D

Ich glaube dir kein Wort.

Aber um mal sachlich zu antworten:

Ne ist nicht schlimm, es sei denn ihr macht nen riesen Problem daraus.