Was tun damit Sie den Hund im Käfig lässt?

11 Antworten

Ich bezweifle, dass sich das Tier so verhält.

Aber da ihr euch eh alle nicht leiden könnt, such Dir doch wen anders. Du hast Deine Therapie so lange aussetzen lassen, da wär genug Zeit gewesen, sich eine neue Therapeutin zu suchen. Wenn Du nichts daran ändern willst, musst Du halt mit der Situation leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Die Welt dreht sich nicht nur um dich...wenn man deine Geschichten so liest wirkst du so schrecklich egoistisch immer nur ich ich ich....du flamest die frau im Internet als sie im kh lag...statt dafür geradezustehen (wäre therapietechnisch vielleicht auch nen fortschritt) wird nach Lösungen gesucht wie du ungeschoren davon kommst...von deinen merkwürdigen Liebschaften fange ich mal gar nicht erst an....der Umgang zwischen dir und deiner Mutter. ...naja son betreutes wohnen würde vielleicht euch beiden nicht unbedingt schaden.

Aber um auf deine Frage zu kommen...du hast ne hunde Phobie?

Zum überwinden gehört es sich ihr zu stellen. Also hör doch mal auf zu jammern und schau was du tun kannst um dein Leben zu verbessern. ..und da ist der erste Schritt...denk nicht immer nur an dich.

NaIchHalt09  25.06.2020, 23:02
du hast ne hunde Phobie?

Die Dame hat eine Phobie vor allem worauf sie keine Lust hat.

Dann wechsle die Therapeutin.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder es läuft wirklich so wie du schilderst. Dann hat die Frau ihren Beruf verfehlt und das nicht knapp vorbei. Ein Therapiehund der ihre Klienten wirklich anbellt und anknurrt ist unbrauchbar, dazu braucht es keine Hundephobie.

Oder du übertreibst/deutest etwas komplett falsch. Dann ist das ein Zeichen, dass die Therapie zwischen euch nicht funktioniert, weil du blockierst, wenn du sowas dann hier schilderst.

Wie du siehst, so oder so wird das nichts, ergo abbrechen/wechseln.

Allerdings sollte dir klar sein, dass Phobien bekämpfen nunmal auch Exposition bedeutet und das unangenehm ist, sehr unangenehm, aber wenn man sich nicht stellt hat man keine Chance sie zu besiegen. Bisher scheinst du ja trotzdem brav zur Therapie gekommen und durch die Situation durch gekommen zu sein. Ich frage mich warum, wenn es doch von Anfang an so untragbar war.... Also wenn es da was gibt was du erhalten willst, dann wäre vielleicht der richtige Weg jemanden zu bitten dir zu helfen deinen Kampfgeist zu wecken und weiter zu machen.

Klar doch, der begleitende Therapiehund knurrt und bellt nur dich an nur alle anderen nicht 😴 iss klar.... Gerade begleitende Therapiehunde werden besonders ausgebildet denn sonst dürfte man den auch nicht Therapiehunde nennen.

Das du deine Therapeutin eh schon auf den Kiecker hast ist nun wirklich nichts mehr neues, dir wurde auch schon 1 Million mal gesagt das DU dir dann eine neue suchen solltest, wäre echt angebracht, aber kriegst du ja nicht auf die Kette und deine achso böse, dich verhungern lassende und verprügelnde Mutter tut ja angeblich auch nichts 😭

Du suchst nur wieder eine dämliche Ausrede um nicht da hin zu müssen, nicht mehr und nicht weniger.

Wieselburger88  25.06.2020, 18:04
deine achso böse, dich verhungern lassende und verprügelnde Mutter tut ja angeblich auch nichts 😭

, 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

KEin THerapiehund verhält sich so. BzW. das macht er zwei drei mal und dann ist er raus aus der Praxis. Hinzu kommt, das das Problem dann nicht nur bei dir besteht/bestehen würde. Ein weiterer Grund, warum er schon längst weg wäre.

Therapiehunde sind aufwendig ausgebildet und getestet.

Würde der Hund sich wirklich so verhalten, wäre er schon längst nicht mehr da.