Lassen sich die Herren heutzutage noch von Friseurinnen die Haare schneiden oder gehen sie zum Barber-Shop?

8 Antworten

Ich gehe am liebsten in meinen Barber-Shop und lasse mir dort den Kopf kahl rasieren. Für 11 Euro das volle Programm zur rasierten Vollglatze.

Also für mich gibt es nichts schöneres mit meinen Lack- Regencape auf dem Friseurstuhl zu sitzen, von der Friseurin tolle Friseurumhänge umgelegt und Hauben aufgesetzt zu bekommen und von ihr verwöhnt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr hohes Wissen und Erfahrung rund um den Friseurfetisch

Normaler Friseur. Jetzt aber wieder Selbstschneider mit besserem Equipment. Innerhalb kurzer Zeit ging def preis von 22 auf 40 Euro. Erst Corona mit Waschpflicht, die blieb auch, dann urplötzlich noch mal 7 Euro rauf. Nee, nicht mehr mit mir.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich geh in den Barbershop bzw. meine Freundin schneidet mir die Haare. Ihre erste Ausbildung hat sie als Frisörin abgeschlossen

Sehr gerne würde ich meine Glatze von einer Friseurin rasieren lassen...in barbershops gehe ich ganz selten, meist gefällt mir das Ambiente dort nicht.