Was tun bin echt gestrandet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Energie kommt, wenn man was macht. Nicht umgekehrt.

Alle warten immer drauf, dass Energie kommt um was anzufangen. Dabei sollten sie sich zusammenreißen und ANFANGEN. Eben DAMIT die Energie kommt.

Also: hör auf mit den "ich würd ja gerne, aber..." und MACH was.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 15:56

Probiere ich auch so viel zu machen wie es geht mit freunden aber habe nicht so viele und die fragen mich kur manchmal

unf wie mache ich das beim arbeiten?

lynnmary1987  28.06.2024, 07:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Man braucht nicht VIELE Freunde. Man braucht GUTE Freunde. Und mit denen muss man auch nicht ständig viel machen sondern wenn man was macht, soll es was vernünftiges sein - also mit voller Aufmerksamkeit von allen Beteiligten.

Und beim Arbeiten machst du es mit der Energie genauso. Wenn eine Aufgabe ansteht, dann fängt man eben an damit.