Es fischelt in der Wohnung vom Kumpel?

3 Antworten

Würde mich dumm und ahnungslos stellen und ganz naiv fragen "Sag mal, wonach riecht es hier eigentlich?".

Und beim nächsten Mal "Komisch, jetzt riecht es hier schon wieder so seltsam"

🙈

Vielleicht ist das ja ein Anstoß für deinen Kumpel.

(Manchmal dünsten alte Möbel oder Tiere auch unangenehme Gerüche aus )

Nächstes mal wenn du sie besuchst, sagst du: "Oh, gab es heute Fisch bei euch?" Dann hoffst du, dass sie nicht zufällig ja sagen, sondern "Ne, wieso?" . Dann könnt ihr vielleicht rausfinden woran das sonst liegt:

Frag ihn einfach ganz spontan und passend als Lückenfüller bei Stille: "Warum riecht es hier eigentlich so nach Fisch? 🤢🤮🤮🤮"