Was tun bei Zahnwurzel Entzündung die leicht ist und leicht weh tut?

Wie zum Beispiel Hausmittel? Irgendwas was die schmerzen bis die Nächsten 2 Wochen bis dahin verzögert..

1 Antwort

Zwischen 2 Zähnen klingt mehr wie eine Zahnfleischentzündung. Versuche mal mit einer Chlorhexamed-Mundspülung aus der Apotheke

MenmaUzumaki
Beitragsersteller

Habe keine Zahnfleisch Entzündung:x sondern Zahnwurzel Entzündung zwischen 2 Zähnen,meinte der Zahnarzt vor 3 Wochen zumindest..leider hab ich den termin verpasst :/ und da war es noch ok jetzt kommt es und geht mal mehr dann Mal weniger..