Was tun bei schlechter Signalqualität?

1 Antwort

Also Astra 19.2E wird stimmen nimm ich auch immer. ISt das Sat Kabel den richtig verbunden und Kontakt man kann die auch falsch abisolieren falls du es selber gemacht hast. Gibt die Sat schüssel den überhaupt ein signal her dann ist sie vielleicht falsch ausgerichtet. Hast du denn schon versucht manuell ein Sender Suchlauf anzustoßen.

luana2022
Beitragsersteller

Also ich hatte es nich allein gemacht sondern mein vater hat es gemacht und nur meine kleine hilfe bekommen. Aber sonst war er es. Und die sat schüssel ist richtig ausgerichtet weil die auch bei allen anderen fernsehr gut funktioniert. Und sender suchverlauf bis zu 7 mal veruscht aht nicht geklappt