Was tun bei schlechter Signalqualität?
Hallo, ich brauch hilfe bei meinem Fernseher. Ich habe den seit 1 jahr und der hatte nie gabz richtig Funktioniert. Er ist mit der Satellit verbunden weil ich mit meinem vater ergemacht haben. Aber auch deswegen habe ich kein einzoges signal bisher. Keine sender Funktionieren oder eher gesagt nur ein sender Funktioniert sonst nix. Ich habe es nur bisher verbunden aber keine gute qualität. Könnte einer von euch mir bitte sagen was ich tun sollte? Ich weiß was mit LNB aber ich habe sowas nicht. Deswegwn bitte ich um hilfe.
1 Antwort
Also Astra 19.2E wird stimmen nimm ich auch immer. ISt das Sat Kabel den richtig verbunden und Kontakt man kann die auch falsch abisolieren falls du es selber gemacht hast. Gibt die Sat schüssel den überhaupt ein signal her dann ist sie vielleicht falsch ausgerichtet. Hast du denn schon versucht manuell ein Sender Suchlauf anzustoßen.
Also ich hatte es nich allein gemacht sondern mein vater hat es gemacht und nur meine kleine hilfe bekommen. Aber sonst war er es. Und die sat schüssel ist richtig ausgerichtet weil die auch bei allen anderen fernsehr gut funktioniert. Und sender suchverlauf bis zu 7 mal veruscht aht nicht geklappt