Was tun bei Periode im Urlaub?

4 Antworten

Du nimmst Tampons oder binden mit.

janahatfragen
Beitragsersteller

Toll daran hab ich ja noch nicht gedacht ;)

SirPanda  13.07.2021, 22:25
@janahatfragen

Du kannst auch deine Höschen voll bluten wenn dir das lieber ist. Für eins der drei Dingen musst du dich noch mal entscheiden wenn du im Urlaub deine Tage bekommst deswegen frage ich mich was für eine Art von Hilfe du hier erwartest.

Hallo,

An sich sind Tampons oder Periodenbecher die beste Möglichkeit, damit du auch baden kannst.

Befass dich mit deinem Körper. Berühre ihn und versuch schon vorher einen Finger einzuführen, falls das bereits ein Problem darstellt.

Probier einfach dich bisschen aus. Benutze einen kleinen Tampon, geh in die Hocke und führ ihn langsam ein. Aber vorsicht. Deine Scheide sollte nicht zu trocken sein. Das macht das Ganze etwas schwieriger. Daher ist es während der Periode schon meist einfacher das Hygienemittel einzuführen.

Und keine Angst, der Tampon kann auch nicht verschwinden. Das Rückholbändchen ist ja immer mit vorhanden.

Viele Grüße und schönen Urlaub,

Bibi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offene Aufklärungsrecherche

Pille - Tage verschieben

Nimm Tampons oder setz dich an den Strand.