Periode im Urlaub, kennt ihr irgendwelche Tipps?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also höchst wahrscheinlich möchtest du wenn du in der Türkei bist schwimmen !?Wenn ja dann musst du Tampons benutzen das ist gar nicht schlimm echt !!!das tut auch nicht weh und stört nicht da deine Mutter ja jetzt noch da ist kannst du sie ja fragen wenn du keine Ahnung hast wie das geht . Ich hatte auch erst angst aber dann ging das richtig gut und tat nicht weh . Probier ea vorher aus damit so eine Ahnung hast

Versuche Tampons das ist das beste und die haben auch allways nimm 2-3 Packungen mit

Wieso fährt deine Mama nicht mit ?

Mit binden kannste nicht schwimmen gehen. Ansonsten nimm ein, zwei Packungen mit

Liebe julien99o,

Klar, manchmal kann man die Regel einfach nicht gebrauchen. Vor allem im Urlaub möchten viele Frauen ihre Regel gerne verschieben. Leider gibt es keine "natürlichen" Mittel, um die Menstruation zu verschieben. Dies ist nur durch die Einnahme von Hormonpräparaten wie z.B. die Pille möglich. Wenn du ausführliche Informationen rund um das Thema "Verschieben der Menstruation" wünschst, solltest du deinen Frauenarzt oder deine Frauenärztin aufsuchen und diese Fragen individuell klären. Dein Arzt wird dir sicher gerne weiterhelfen.

Natürlich kannst du mit o.b.-Tampons am besten schwimmen gehen. Damit du auch während des Schwimmens ausreichend geschützt bist, solltest du vor dem Schwimmen den o.b. Tampon wechseln. Wenn du kurz vorher einen neuen Tampon eingeführt hast, ist es natürlich nicht notwendig. Nach dem Schwimmen sollte der Tampon auf jeden Fall gewechselt werden. Zum Schwimmen kannst du die gleiche Tampongröße verwenden, die du sonst auch an diesem Tag verwenden würdest.

Wir wünschen dir einen schönen Urlaub in der Türkei.

Viele Grüße, dein o.b. Team