Periode mitten im Urlaub?

7 Antworten

Es gibt ja größere Binden, die kannst du benutzen, dann musst du nicht alle 10 min auf die Toilette und das wechseln (kommt natürlich auch drauf an, wie stark deine Periode ist). Ich komm mit Tampons echt super klar. Du kannst auch Tampons mit einer Binde oder einer Slip Einlage tragen, dann bist du doppelt gesichert. Wenn du den Tampon regelmäßig wechselst, kann aber eigentlich nix passieren
Schwimmen geht nur mit Tampon oder einer Tasse, oder halt ohne alles, das fände ich aber auch nicht so toll.

Es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit außer Pille oder Tampons (die aber nicht ganz sicher sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen

Regelmässig Ob wechslen dann passiert das mit dem auslaufen eigentlich nicht.

Und zur not kann man sicherheitshalber immer noch eine Binde reinmachen sofern man gerade nicht baden geht.

Den Urlaubstag im voraus so planen das du regelmäßig zur Toilette gehen kannst und alles so machen wie sonst auch. Das sollte doch möglich sein.

Da bleiben wohl nur die guten alten Einlagen.

Woher ich das weiß:Recherche