Was tun bei Langeweile im Zug?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

malen, zeichnen, neue musik hören die du noch nie gehört hast, du kannst auch hörbücher hören(auch kinder sachen ist ganz lustig), dinge suchen die du zählen kannst haha

Wohnst du zufällig in Thailand, dass du so lange brauchst?

bruh225
Beitragsersteller

Nein ich hab mich nur verschrieben, ich meinte eigentlich 13 Stunden. Sry

Ich würde mir ne Spielekonsole wie PlayStation portable oder Nintendo mit 1-2 Spielen versuchen zu organisieren sprich kaufen über ebay Kleinanzeigen,leihen oder wenn du eine hast aufladen.Film gucken wäre noch ne Alternative. 13Stunden ist echt heftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handyspiele

bruh225
Beitragsersteller

Hast du eine Idee welche?