Langeweile obwohl viel zu tun
Kennt Ihr das?
Es herrscht die totale Langeweile. Man hat Bock auf nix. Kein Buch, nicht spazieren gehen, keine Freunde, aufräumen, nix. Und das, obwohl es so einfache Dinge gibt, die erledigt werden müssten (Spülmaschine ausräumen, eine Sache ins eBay zum verkaufen reinsetzen, Müll rausbringen). Also es gibt was zu tun, was wirklich nicht lange dauert, nicht schlimm ist und mal eben erledigt werden könnte. Somit würde auch die Zeit vergehen. Aber es ist einem so langweilig und man kriegt es einfach nicht gebacken, diese Dinge zu erledigen.
Sowas habe ich leider oft.
Jemand ne Idee, wie ich das alles mal schaffe und nicht vor Langeweile explodieren könnte? :-)
9 Antworten
Erledige doch einfach einmal die Sachen, die zu erledigen sind. Wenn du das regenlmässig machst, dann wirst du wenig Zeit für andere Dinge haben. Und diese Dinge wo für du wenig Zeit hast, werden dann immer wichtiger und wertvoller für dich und machen dann auch viel mehr Spass, als wenn du nur zuhausen herumhängst.
Hmm das hab ich auch öfters ich geh dann immer eine Runde spazieren ;)
Das ist dein schweinehund, den hab ich auch. Einfach mit dem anfangen was dir am liebsten ist.
aus langeweile etwas nicht tun? Das kann ich nichtmal nachvollziehen. Den rest nennt man verdrängung/selektive wahrnehmung.
hm, ok, danke schonmal an alle :-) Das ist gut zu wissen, dass es mir wohl nicht nur alleine so geht. Also ist es wohl nix schlimmes / unnormales. Gut zu wissen. Danke!