Langeweile obwohl viel zu tun

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erledige doch einfach einmal die Sachen, die zu erledigen sind. Wenn du das regenlmässig machst, dann wirst du wenig Zeit für andere Dinge haben. Und diese Dinge wo für du wenig Zeit hast, werden dann immer wichtiger und wertvoller für dich und machen dann auch viel mehr Spass, als wenn du nur zuhausen herumhängst.

Hmm das hab ich auch öfters ich geh dann immer eine Runde spazieren ;)

Das ist dein schweinehund, den hab ich auch. Einfach mit dem anfangen was dir am liebsten ist.

aus langeweile etwas nicht tun? Das kann ich nichtmal nachvollziehen. Den rest nennt man verdrängung/selektive wahrnehmung.

hm, ok, danke schonmal an alle :-) Das ist gut zu wissen, dass es mir wohl nicht nur alleine so geht. Also ist es wohl nix schlimmes / unnormales. Gut zu wissen. Danke!