Was tun bei Keinen Selbstvertrauen und zwangsgedanken?

4 Antworten

Wenn du irgendwie merkst du kannst nicht mehr normal denken, such am besten eine psychiatrische Notaufnahme oder sowas auf

jesus003
Beitragsersteller

Aber woher kommt das mit den normalen denken ?

Ame1312  08.08.2022, 03:27
@jesus003

Wenn du merkst, dass du durchdrehst oder nicht mehr echt bist irgendwie dann ist das schon echt ein Grund sich einweisen zu lassen.

Es gibt bei Facebook tolle Gruppen zum Austausch

Ein wichtiger Satz wo auch was dran ist

Angst ist eine Inzidenz das man es nicht tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausi374474  01.03.2022, 10:25

Du kannst mir gerne auch eine Privatnachricht schreiben

Du sagst doch selbst das du in Therapie bist. Sonst gäbe es ja keine Diagnose. Besprich das mit deinem Therapeuten der die Diagnose gemacht hat.

Wenn das bei Dir diagnostiziert wurde, Depressionen, Zwangsgedanken, frage ich mich, warum Du nicht in Therapie gehst? Was dagegen hilft??? Bestimmt kein Laienforum. Alles Gute.

jesus003
Beitragsersteller

Weil ich keinen Therapie Platz finde !!!!

ATF12  01.03.2022, 17:05
@jesus003

Wenn es gar nicht mehr geht, könntest Du auch eine Klinik aufsuchen. Stationäre Behandlung für Extremfälle. Wenn Du richtig am Leben gehinderst wirst, dann suche auf jeden Fall nochmal den Hausarzt auf und erkundige Dich bei ihm, ob sich eine stationäre Behandlung anbietet. Wenn Du richtig am Leben gehindert wirst, solltest Du auch eine Freistellung für Schule oder die Arbeit bekommen/erhalten.

Gottes Segen und alles Gute und viel Durchhaltevermögen