Was tun bei faulen eiern?

5 Antworten

Glaub´mir: Ein faules Ei wirst Du niemals essen! Das sind Stinkbomben!

Hast´Deine Periode inzwischen gekriegt? :)

Nur brot essen und massenweise wasser trinken! (Hab ich in der Schule gelernt) :P

Du kannst die Symptome einer Salmonellen-Vergiftung googlen.

Vermutlich warst du nur zu gierig und dein Bauch muß jetzt gegen den verdammten Teig ankämpfen, der vermutlich auch noch mit Backpulver versetzt war...

Alles nicht so schlimm. Bauchschmerzen sind nur ein Symptom, dass dir zeigen soll, beim nächsten mal auf naschen zu verzichten....sonst lernt der Mensch das ja nicht.

Wenn sie morgen noch anhalten, geh zum Arzt. So brauchst du dir erst einmal keine Sorgen zu machen.

Selbst eine Salmonellen-Vergiftung hält ein normal gesunder Mensch eine Woche gut aus.

esse brot das saugt auf und gehe und trinke wasser wasser und nochmal wasser und gehe auch oft auf das klo damit ( falls es giftstoffe sind ) die raus kommen gehe morgen danna uch zum arzt

Wenn du wirklich Salmonellen mitgeschluckt hast, bekommst du eventuell (je nach Zustand deines Immunsystems) einen mehr oder weniger heftigen Durchfall. Trink viel Wasser, weil du dadurch viel Flüssigkeit verlierst. Ansonsten halte dich in der Nähe vom Klo auf.