Was tun bei extremer Angst und Stress vor der Schule?

1 Antwort

Wichtig ist der Ursache nachzugehen. Mit Tabletten killst du letztendlich auch nur die Symptome.

Es fühlt sich an wie ein Teufelskreis

Dir ist schon klar, dass die Schulzeit nur ein kleiner Teil deines Lebens ist und ab einem gewissen Punkt einfach aufhört?

MrsssP  01.09.2024, 08:53

Naja ich bin in der Schulzeit oft gemobbt worden und die Schule ist bei mir über 10 jahre her und ich leide leider noch immer an Albträume deswegen also das die Schule an sich nur ein kleiner Teil des lebens ist ist zwar schon richtig. Aber sie zerstört auch die hälfte davon.

lg.

studysmarter2
Beitragsersteller

Ja, doch muss ich mein besten jedes Jahr geben, was den Stress nur erhöht.Es ist auch kaum auszuhalten weswegen ich es schnellstmöglich behandeln möchte. Ich hab noch 3 Jahre.